geldbündel, passives Einkommen

Passives Einkommen mit freebitco.in – Das komplette Tutorial

Die Website freebitco.in ist eine der ältesten und seriösesten unter den sogenannten „Bitcoin-Faucets“. Sie besteht ununterbrochen seit 2013, was in der Crypto-Welt an und für sich bereits eine Meisterleistung ist. Auf dieser Website können sie auf verschiedene Arten Bitcoins erhalten. Mit unserem Tutorial erfährst du, wie du diese Site ausnutzen kannst und ein passives Einkommen aufbauen kannst.

In einem der aktuellsten und umfangreichsten deutschsprachigen Tutorials, zeigen wir wie man sich bei freebitco.in anmelden kann, um sofort Bitcoins zu verdienen.

Dies ist Kein Witz! Man kann mit ein wenig Geduld und Zeitaufwand an beachtliche Mengen an gratis bitcoins herankommen!

Warum braucht es dieses Tutorial?

Es gibt weit und breit kein kompletteres Tutorial, dass dir alle Tricks rund um freebitco.in zeigt, um passives Einkommen zu ermöglichen! Wir schrecken vor Exploit’s nicht zurück und zeigen dir wie man effektiv Autoklicker-Bots und das Auto-Betting-Feature nutzen kann. Dabei behalten wir die Privatsphäre im Auge und zeigen dir erweiterte Techniken, um absolut anonym zu bleiben!

Wir haben unser umfangreiches Tutorial der Übersichtlichkeit wegen in einzelne Artikel unterteilt. Auf was wartest du noch? Leg los und verdiene in den nächsten Minuten bereits deine ersten Bitcoin-Satoshi’s!

Die Komplettanleitung

2a

Automatisierung und Passives Einkommen

freebitco.in automatisieren um 24h am Tag zu verdienen
(im Aufbau)

2b

Erweiterte Automatisierungstechniken

Multiplizierung der Bots, Anonymisierung und Privatsphäre
(im Aufbau)

3a

Autobetting System #1

Bei freebitco.in richtig loslegen mit Autobetting
(im Aufbau)

3b

Vertiefung Autobetting System #1

Erweiterte Techniken und Vertiefte Diskussion zum Autobetting System #1
(im Aufbau)

4a

Autobetting System #2

Autobetting-Strategie #2 bei freebitco.in: Grössere Beträge
(im Aufbau)

4b

Vertiefung Autobetting System #2

Erweiterte Techniken und Vertiefte Diskussion zum Autobetting System #2
(im Aufbau)

5

Referral-System

Die Macht des Referral-Systems. Freunde Einladen und am Wohlstand teilhaben lassen!
(im Aufbau)

Die einzelnen Tutorials sind so geschrieben, dass sie aufeinander aufbauen. Fange also mit dem Ersten an und arbeite dich durch. Im ersten gehen wir die absoluten Basics durch und zeigen dir, was die Website freebitco.in überhaupt macht. Wie man sich registriert, wie man die ersten Satoshis verdient und diese in sein eigenes Bitcoin-Wallet abhebt.

Im zweiten Artikel stellen wir dir eine Methode vor, wie du den gesamten Prozess automatisieren kannst. Damit du rund um die Uhr und ohne Aufsicht verdienen kannst. Dies ist der erste Schritt, um passives Einkommen aufzubauen.

Die weiteren Artikel beschäftigen sich mit dem Autobetting-System von freebitco.in, um damit fast 100% sichere Wetten abzugeben. So wird dein Einkommen explodieren!

Zum Schluss befassen wir uns auch noch mit dem Thema Referrals und gehen durch ein paar Rechenbeispiele. Wir zeigen dir, warum das System so wichtig ist, wenn man vorhat, ein ernsthaftes passives Einkommen aufzubauen.


Passives Einkommen mit Bitcoin – Wo ist der Haken?

🤑 Ist das ein Werde-Schnell-Reich-System?

Vielleicht hast du schon einiges über Bitcoin gehört oder hast Vorurteile gegenüber sogenannten „werde-schnell-Reich“ Systemen („get-rich-quick“ auf Englisch). Das ist verständlich. Dies ist kein solches System! Trotzdem ist es mit unseren Tipps & Tricks, Zeit und Geduld möglich, erfolgreich mit der Website freebitco.in passives Einkommen zu generieren. Dies ist kein werde-schnell-Reich-System. Wir versprechen dir hier nichts, was wir nicht auch schon angewendet haben und werden hier nochmals kurz auf die Risiken des Systems eingehen. Du musst für dich selber entscheiden, ob du mitmachen willst. Wir verstecken diese Tipps weder hinter einer Paywall noch einem Abo.

🐼 Was kostet mich das?

Einige fortgeschrittene Techniken werden ein paar Dollar kosten, aber zu diesem Zeitpunkt wirst du schon die Lunte gerochen haben und wissen, dass sich diese kleinen Investitionen lohnen werden. freebitco.in Wir geben dir hier nur die besten Methoden, geradeaus. freebitco.in weiss von diesen Methoden und sieht sie nicht gerne. Verwende sie auf eigenes Risiko. ⚠ Du kannst gebannt werden und deinen Account verlieren. Sei nicht zu gierig.

👾 Ist das ein Scam?

Die hier gezeigten Methoden sind kein Scam und funktionieren tatsächlich. Wir bieten sie hier gratis zum Nachmachen an; im Gegenzug verlangen wir nur, dass du unseren Referral-Link verwendest, um dich zu registrieren. Das ist wirklich alles.

🤔 Was habe ich zu verlieren?

Der Einstieg ist absolut gratis. Du entscheidest selber, wie weit du gehen möchtest und ob du einige der advanced Techniken anwenden möchtest, die etwas kosten. Wir können nichts versprechen, nur dass es funktioniert, wenn man das System seriös befolgt.
Eines ist sicher: Es kostet nichts zu Versuchen. Im besten Fall funktioniert es sogar. Wer weiss, vielleicht ist das die Chance, auf die du gewartet hast 😉

😲Was muss ich können um mitzumachen?

Es ist nicht sehr schwer zu folgen. Wir bemühen uns, dass so viele Leute wie möglich den Tutorials folgen können. Eine gewisse Familiarität mit dem Umgang im Internet ist trotzdem nötig. Aufmerksames Lesen, verstehen und die Fähigkeit, Anweisungen zu befolgen sind auch von Vorteil … 🙂
Sollte etwas nicht verständlich sein, lasst es uns in den 📢 Kommentaren wissen und wir werden versuchen, den Text zu verbessern.

฿ Wo kann ich spenden?

Wenn du uns ausserdem noch eine Tasse Kaffee spendieren willst, dann darf du gerne ein Trinkgeld an diese Adresse schicken: 3DHdtQCxu5AM2fXpVFBFbdQTTyEgGo9Zhd – Danke!!! 🙏


Obligatorischer Disclaimer

Nun folgt der obligatorische Disclaimer wo wir dazu verpflichtet sind zu sagen, dass wir weder Finanzberater sind, noch zum Glücksspiel animieren wollen. Jeder Benutzer ist für sich selbst verantwortlich. bitcoin-gratis.ch und keine ihrer Partner können für jegliche Verluste haftbar gemacht werden. Die hier gezeigten Methoden, um passives Einkommen zu generieren können ohne Vorwarnung durch freebitco.in unterdrückt werden. Auch für gesperrte Account und gefrorene Beträge können wir keine Haftung übernehmen. freebitco.in ist ausserdem in keiner Weise mit bitcoin-gratis.ch affiliiert weswegen diese Tutorial sind nicht von ihnen gesponsert.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keinen direkten Support bieten, weder per E-Mail noch telefonisch. Hinterlasst bei Fragen einen Kommentar unter dem entsprechenden Tutorial.


TIP #1 – Steigere deine Produktivität mit diesem Trick

Falls du am Computer bist, teile deinen Bildschirm in zwei Bereiche, um diesen Effekt zu erzielen. Das erspart dir ständiges hin und her wechseln zwischen den Browser Tabs. Zum Beispiel könntest du auf der linken Seite dieses Tutorial haben und auf der rechten Seite freebitco.in offen haben. Ziehe dafür einfach ein Tab des Browsers heraus bis er zum eigenen Fenster wird und ordne die beiden Fenster dann neu an.

Um dies bei Windows Systemen zu erreichen, kannst du dies auch mit der Tastenkombination WIN + ⬅ bzw. mit WIN + ➡ bewerkstelligen. Die meisten anderen System bieten auch die Möglichkeit, im sogenannten Split-Screen-Modus zu arbeiten. Google wird dir hierbei helfen.


Passives Einkommen – Jetzt hier starten!

Starte hier mit dem 1. Teil des Tutorial!

Auf was wartest du noch? Los!


NEWSLETTER ANMELDEN
Melde dich im Newsletter an, um die neuesten Tricks & Tips um Bitcoins gratis zu verdienen, zu erfahren. Wir versenden keinen Spam und geben deine Daten nicht weiter!

Print Friendly, PDF & Email